Enjoy together

Unsere nächsten Events

Alle US-Cars sind willkommen!

Buickclub Frühlingsausfahrt

Datum: zum Beispiel an den Swiss Historic Vehicle Days 27. oder 28.4.2024?

Mitglieder-Ideen und Vorschläge sind gefragt! Die Frühlingsaufahrt ist im Budget 2024 eingeplant, organisiert werden muss dieser Ausflug aber von den Mitgliedern.

Der Vorstand möchte auf diese Weise den Mitgliedern die Chance geben, etwas zu planen und sich einzubringen. Wir unterstützen euch gerne, freuen uns aber auf eure Ideen. Auch ein zweitägiger Ausflug wäre möglich 😉

Buickclub Jahrestreffen

Datum: 01. Juni 2024
Uhrzeit: wird noch bekanntgegeben
Ort: Baden Weiler DE

Informationen folgen…

Anmeldung wird zwingend erforderlich sein, um den Platz einplanen zu können.

Buickclub Sommerausfahrt – pre 1969!

Datum: 11. August 2024
Uhrzeit: Treffpunkt um 11.00 Uhr (siehe PDF)
Ort: 9464 Rüthi SG

PDF mit Informationen: BUICKCLUB SOMMERAUSFAHRT 2024

Für den Buickclub wird extra ein Platz für 20 bis 30 Fahrzeuge reserviert. Wir fahren gemeinsam hin.

Verpflegung: Es hat einen Stand mit Hamburger, Getränke etc.

Anmeldeschluss ist der 21. Juli direkt bei Silvano Vescio unter

Link zur Facebookseite des Events

Buickclub Herbsttreffen

Mitglieder-Ideen und Vorschläge sind gefragt! Die Frühlingsaufahrt ist im Budget 2024 eingeplant, organisiert werden muss dieser Ausflug aber von den Mitgliedern.

Der Vorstand möchte auf diese Weise den Mitgliedern die Chance geben, etwas zu planen und sich einzubringen. Wir unterstützen euch gerne, freuen uns aber auf eure Ideen. Auch ein zweitägiger Ausflug wäre möglich 😉

Buickclub Chlaushöck

Datum: 16.11.2024

Ort & Uhrzeit: noch offen

Buickclub Generalversammlung 2025

Datum: 22.02.2025

Ort: Villa Bistro in Oftringen